Startseite
  Archiv
  AtomGnom?
  Wacken 2007
  Es war einmal
  Vermisst
  Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/atomgnom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werbung @ myBlog

Ich muss mal eben mitteilen:

Das neue Wundermittel zum Abnehmen ist da!
Es nennt sich Trimgel, kommt aus Amerika und hat einen besonderen Effekt. Welchen? Man nimmt ab ohne Bewegung. Ja, tatsächlich! Man schmiert sich nur mit Trimgel ein und - HURRA!

 

Mal ehrlich, muss denn solche Werbung sein? Schwabbt Hosengröße 0 jetzt auch zu uns? Willst Du wirklich wie ein Streichholz aussehen, was im Wind umfällt?

 

Es grüßt das AtomGnom

22.1.08 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung